- Service
- Bestellung & Lieferung
BESTELLUNG / LIEFERUNG
VON PROFIS FÜR PROFIS
Unser Angebot richtet sich exklusiv an Fachbetriebe und Gewerbetreibende.
BESTELLEN SIE RUND UM DIE UHR
Zu unseren Service-Zeiten beantwortet Ihr persönlicher Ansprechpartner gerne Ihre Fragen oder nimmt Ihre Bestellung entgegen. Außerhalb unserer Service-Zeiten können Sie uns per E-Mail kontaktieren oder Sie bestellen einfach und bequem im D-TACK Online-Shop.
Telefon: +49 (0)7361 6337-100 (Mo - Do: 7 - 18 Uhr | Fr: 7 - 16 Uhr)
E-Mail: profis@d-tack.de
WOHIN SIE WOLLEN
Baustelle? Shop? Insel? Baustellenanlieferung, Lieferung zum Paketshop (DPD), Insel-Lieferung (Zusatzgebühr). Wir liefern Ihre Bestellung zu Ihrer gewählten Adresse.
ABHOLUNG VOR ORT
Ihre Bestellung können Sie auch direkt bei uns in Hüttlingen abholen.
Adresse: D-TACK GmbH, Handwerkerstraße 1, 73460 Hüttlingen
Öffnungszeiten: Mo - Do: 7 - 18 Uhr | Fr: 7 - 16 Uhr
Anfahrt:
Google Maps
VERSAND AM BESTELLTAG
Bei Bestellungen bis 16 Uhr (Mo. - Fr.) wird Ihre Ware in der Regel am gleichen Tag versendet. Lieferzeit max. 1-2 Werktage. Reicht nicht? Fragen Sie nach Express-Zustellung!
VERSANDKOSTENFREI AB 129 €
Generell ist Ihre erste Bestellung frachtfrei und wir berechnen keine Versandkosten. Für jede weitere Bestellung bei D-TACK unter 129 €, berechnen wir 5,49 € Versandkosten. Bestellungen über 129 € sind versandkostenfrei.
LANGGUT-PAUSCHALE
Für Langgut (z.B. Putzprofile & -leisten, Bodenprofile etc.) ab 2 Meter Produktlänge fällt eine Service-Pauschale in Höhe von 13,95 € pro Bestellung an.
TERMINLIEFERUNG MIT GARANTIE (EXPRESS)
Punktgenaue Lieferung bis 8:30 Uhr, 10:00 Uhr, 12:00 Uhr und 18:00 Uhr per Express-Zustellung möglich. Für Lieferpreise und genauere Informationen kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.
PALETTEN-LIEFERUNGEN
Wir wollen Ihnen die Sendung schnell und pünktlich liefern, das können wir allerdings nicht, wenn Sie nicht vor Ort sind. Falls eine Erstzustellung der Sendung nicht möglich ist, müssen wir Ihnen eine Nachberechnung in Höhe von 50 € Netto in Rechnung stellen.
Prüfung sofort bei Anlieferung:
Frachtschäden / Fehlmengen können nur bei entsprechender Dokumentation auf dem vom Fahrer unterschriebenem Lieferschein / Speditionsfrachtbrief anerkannt werden.
Bitte denken Sie auch daran eine Tauschpalette bereit zustellen, wenn die Lieferung auf einer Europalette erfolgt.
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Unsere Fachberater sind für Sie erreichbar.
Mo - Do: 7 - 18 Uhr | Fr: 7 - 16 Uhr
Wir rufen Sie gern zurück! Vereinbaren Sie mit unserem Fachberatern einen Termin.