Bei Ihrer Bestellung im D-TACK Online-Shop müssen Sie keinen Mindestbestellwert beachten.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Sie haben keine Bestätigung per E-Mail erhalten?
Bitte prüfen Sie dazu auch den Spam-Ordner. In Ihrem Kundenkonto können Sie sich jederzeit unter „Bestellungen" über den Status der Bestellung informieren. Wir werden Sie außerdem per E-Mail benachrichtigen, sobald die Sendung mit den bestellten Artikeln unser Lager verlässt.
Bei Rückfragen nutzen Sie unseren bequemen Rückruf-Service unter d-tack.de/rueckruf, damit Sie Ihr Fachberater so schnell wie möglich telefonisch kontaktieren kann.
Über Ihr persönliches Kundenkonto können Sie Ihre Bestellung jederzeit aufrufen, deren Status verfolgen sowie Ihre Daten verwalten. Darüber hinaus können Sie dort die Rechnung herunterladen.
Leider ist es nicht möglich Ihre Bestellung online in Ihrem Kundenkonto zu ändern oder zu stornieren.Bitte kontaktieren Sie uns daher schnellstmöglich telefonisch zu Ihren Änderungs- oder Stornierungswünschen unter der Telefonnummer+49 (0)7361 6337-100 (Servicezeiten: Mo - Do: 7 - 18 Uhr | Fr: 7 - 16 Uhr)
Solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir diese ggf. für Sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen.
Hat die Lieferung unser Lager bereits verlassen, haben Sie die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern oder die Sendung kostenfrei an uns zurückzusenden. Nach Eingang und abschließender Bearbeitung der Retoure informieren wir Sie per separater E-Mail. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt über den von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlweg.
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch per E-Mail im PDF-Format.
Selbstverständlich können Sie Ihre Rechnungen online in Ihrem Kundenkonto einsehen und downloaden unter „Mein Konto“ > „Bestellungen“.
Sie haben keine E-Mail-Adresse hinterlegt?
Die Rechnung wird automatisch per Post an die im Kundenkonto hinterlegte Rechnungsadresse versandt.
Sofort lieferbar: Dieses Produkt versenden wir Werktags bei Bestellungen bis 16 Uhr noch am selben Tag, so dass dieses innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen eintrifft.
Kurzfristig lieferbar: Dieses Produkt haben wir aktuell nicht auf Lager, sollte allerdings innerhalb der nächsten 14 Tage wieder eintreffen. Gerne können Sie dieses Produkt bereits vorbestellen.
Nicht lieferbar: Dieses Produkt haben wir aktuell nicht auf Lager. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider noch nicht mitteilen.
Bitte loggen Sie sich hierfür in Ihrem Kundenkonto ein und wählen Sie den Punkt „Bestellungen“. Hier sehen Sie alle Bestellungen, die Sie über Ihr Kundenkonto getätigt haben.
Nachdem Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf „Warenkorb“. Hier tragen Sie bitte den Gutschein-/Rabattcode in das dafür vorgesehene Feld ein. Nach dem Klicken auf "Einlösen" wird Ihnen der Gutscheinbetrag direkt von der Bestellsumme abgezogen.